Achte darauf, dass Du die Standard-Textbausteine für die meta description und meta keywords setzt.
Auch bei den Shopseiten kannst Du title, description und keyword unabhängig vom Inhalt der Seite setzen. Unsere Shop-Seite haben wir so gut wir das können optimiert und wir tauchen nicht ganz vorne 100 Seiten auf (Keyword „Tragrollen). Dieses Keyword löst die Anzeige aus, wenn's die vom Nutzer eingegebenen Suchanfrage übereinstimmt oder in enger Beziehung dazu steht.
Hier gibt es für alle, die ihre mobilen Strategien besser ***ysieren wollen, einen Blogbeitrag in Hinblick auf: Mobile Nutzer und mobilen Website-Traf*** besser mit Google ***ytics verstehen. Optional kannst Du hier eine eigene SEO-URL hinterlegen. SEO-Description und eine übern Landingpage-Namen frei wählbare
SEO-URL.
Du könntest diese aber für die Shopware-eigene Suche benutzen und somit bestimmte Artikel bei bestimmten Suchbegriffen ganz befördern. Du könntest diese aber für die Shopware-eigene Suche benutzen, und somit bestimmte Artikel bei bestimmten Suchbegriffen ganz anheizen.