Doch nicht nur, wenn's darum geht, interessierte Nutzer auf die Seite zu holen, ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) entscheidend.
Allerdings nur, wenn sie informativ und unterhaltsam sind. Wenn ein Unternehmen bereits im SEA aktiv ist und dort Kampagnen schaltet, können die erfolgreichsten Keywords daraus auch für SEO-Strategie genutzt werden. Hiermit Keyword Planer gibt Google den SEO-Experten ein Tool nahezu Hand, hiermit sie nicht nur das Suchvolumen für bestimmte Keywords abrufen können, sondern auch Vorschläge für Keywords in der Runde ihr Kernthema erhalten. Ganze 70 Prozent der täglichen Anfragen erfolgen über die sogenannten „Long-tail-Keywords", die jedes eigentlich zwar nur wenig Suchvolumen haben - alles zusammen jedoch viel Traf*** generieren können. Dabei schätzten 27 Prozent der Marketeers den SEO-K*** als exzellent und weitere 46 Prozent als gut ein. Demnach beträgt der Anteil der organischen Suche am Traf***, also der Zahl der Webseiten-Besucher, in der Kategorie „Shopping" international knapp 95 Prozent.
my web blog ...
Webdesign Agentur Köln